HoT WLAN-Router MF253V

Der ZTE MF253V ist ein LTE-Router der veralteten Cat.4-Kategorie. Er kann weder mehrere LTE-Frequenzen bündeln noch die neuen Modulationsverfahren nutzen, die noch einmal die Downloadrate verdoppeln können. Wir empfehlen den Umstieg auf einen schnelleren LTE-Router.
Die Antennenanschlüsse befinden sich auf der Rückseite hinter der Abdeckung.
Hier finden Sie leistungsstarke LTE-Antennen für alle Anwendungsbereiche - Innenantennen, leistungsstarke Außen-Richtantennen, Fahrzeugantennen für alle Fahrzeugarten, mobile Antennen mit Magnetfuß, die überall verwendet werden können, wo eine Festmontage nicht möglich oder nicht gewünscht wird. sowie umfangreiches Zubehör einschließlich Ersatznetzteile und KFZ-Netzteile
Beachten Sie auch unsere Angebote alternativer LTE-Router !
HoT WLAN-Router MF253V